Home
Schliesstechnik
Einbruchschutz
Tresore
Occasion-Tresore
Schlüsselservice
Schloss-Reparaturen
Patentierte Schlüssel
Gravur-Atelier
Reparatur-Pikett
Spezialitäten
Türsprechanlagen
Briefkastenanlagen
Dienstl. Immo
Dienstl. Banken
Download
Wir über uns
Kontakt
 


Spezialitäten

  

Renovationen und Umbauten von antiken aufgesetzten Kastenschlösser und Möbelschlösser.

Im Bereich Liegenschaftsrenovationen kann es durchaus vorkommen, dass eine alte bestehende noch gut erhaltene Hölzerne-Hauseingangstür original renoviert und anschliessend wieder eingebaut und viele Jahre weiterverwendet wird.

Wir haben bereits mehrere teils noch sehr gut erhaltene aufgesetzte Kastenschlösser, die noch mit einem riesengrossen Ziffernschlüssel bedient wurden auf Schliessung mit Schliessanlagen-Zylinder mit Wechselfunktion umgebaut.

Dabei wurde auch der bestehende Schliesskloben im Türrahmen weiterverwendet und zusätzlich mit einem Elektro-Türöffner ausgestattet.

Mit einem aufgesetzten in Holzfarbe neu installierten Türschliesser wurde eine automatische Türschliessung (Aussenseite Knopf) erreicht. Von aussen kann das Schloss mit einem Zylinderschlüssel oder über die Türsprechanlage ferngesteuert geöffnet werden.

  










Wir nehmen gerne Ihre Anfrage für Umbauten an antiken Tür- und Möbelschlösser entgegen.



Zurück zur Startseite

Weiter zur Seite: Briefkastenanlagen und Briefkastenlösungen

Zurück zur Seite: Schlüsselservice



Saldo CH - Stichprobe 02/06 Schlüsseldienste 

Schlüssel HUG Thun -  Bestes Angebot in der Region Bern!


Wir danken für Ihr Interesse

                                                                                                                         Top

 
Top